Mein letzter Hello-Post ist schon eine Weile her. Ich habe überlegt ob ich diese Serie ganz weglassen soll, hab’s mir dann aber doch anders überlegt. Die Serie soll einen Einblick hinter die Kulissen geben, und zeigen, dass ich einen normalen und manchmal eben auch langweiligen Alltag habe. Man muss nicht immer 1000 Events, Partys, Kurztrips oder oder oder geplant haben. Ich liebe Alltag und Routine, am liebsten natürlich die am Wochenende 😉 Also fangen wir an.
Diese Monat werde ich …
… eine Housewarming party besuchen (ein bisschen neidisch auf das kleine Reihenhaus bin ich ja schon;))
… zu einem besonderen Presseevent gehen – mehr dazu dann auf Instagram.
… Besuch aus Berlin empfangen. Auch wenn wir uns erst kurz kennen freue ich mich schon aufs gemütliche Kaffeetrinken an der Gracht.
… noch mehr als sonst Arbeiten und daher wahrscheinlich auch etwas weniger bloggen.
… und auch noch am Wochenende arbeiten. Da ich einen Weiterbildungskurs mache und nicht nur viel lesen, sondern auch an einem Auftrag schreiben muss – grrrrr. Aber das Thema finde ich zumindest sehr interessant: Immobilienstrategien im Sozialen Wohnungsbau.
… hoffentlich werde ich aber auch ab und zu raus gehen – ich liebe dieses Herbstwetter.. selbst wenn es schon dunkel oder kühl ist!
… Und natürlich wie immer werde ich zum Yoga gehen.
… uuuund ab und zu Bauchmuskel Übungen machen. Mein Physiotherapeut hat mich, oder besser gesagt meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln, ein bisschen böse angeschaut; )
Und das war so los im Oktober
Was steht bei Euch an? Habt ihr es so kurz vor Ende des Jahres auch so busy im Studium und im Job? Was macht ihr um diesen Stress auszugleichen?
Liefs, Liv
Ahrg, Bauchmuskelübungen. Da sagst Du was, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen 🙁
Kannst Du irgendeine besonders effektive empfehlen? Ich muss da auch dringend mal wieder ran….
Viele Grüße, die Alex
Ich mache die ‘Plank’ und davon einfach einen Mix (Einfach mal googeln oder auf youtube suchen). Sit-ups tun mir immer weh im Nacken : S Liefs, liv
So ein Blogpost zwischendurch ist gut. Ich mag die Spangenschuhe vom Zwillingsbild, sie sehen elegant und bequem aus.
Ja, die Schuhe sind toll! Leider werden sie ein bisschen oll. Ich habe sie in einem Spezialgeschäft für große Füße gekauft. Der Absatz ist meinem Stahlteil mit dem Schuh verbunden. Das macht den Absatz und den Schuh sehr stabil. Grade bei billigen und großen Schuhen rutsch der Absatz oftmals bei jedem Schritt ein bisschen nach hinten, das ist dann total unangenehm :S . Ausserdem schimmern die Schuhe in Bronze 🙂 Schön, dass sie dir aufgefallen sind! Liefs, liv
Ich finde die Schuhe auch großartig!
Hört sich nach einem sehr spannenden Monat für dich an 🙂
LG, Sina
Ja und nein 😉 Spannend weil toller PR event und ein paar events von der Arbeit und nein weil viel lernen und arbeiten : ( Ich freue mich schon soooo auf die Weihnachtsferien! Liefs, liv
Danke, dass Du die Kategorie am Leben erhältst! Ich lese sie sehr gerne! PS: Tolle Beine habt Ihr, Deine Schwester und Du 🙂
Hallo liebe Liv,
dann warst du das doch, vor 2 (?) Wochen im Beatrix Park. Wollte dich nicht ansprechen, du warst nicht alleine dort. Dein Blog ist toll geworden!
Beim Stressabbau hilft mir mein Pudel Ruby, lange Spaziergänge mit ihr im Park, Amsterdamse Bos oder am Strand. 2 x wöchentlich Yoga, rechtzeitig ins Bett und gesundes essen sind ein must. Jeden Montag morgen meditiere ich von 10 – 11.45 bei Cisca Matthes in der Zen Tradition. So komme ich die Woche geerdet und mindful durch!
Ja das war ich! Ich war zum ersten mal in dem Park, aber da du ja mal erzählst hast, dass du dort öfter hingehst habe ich wirklich nach dir ausschau gehalten. Aber leider übersehen (bitte entschuldige)! Nächstemal sehr gerne ansprechen! Oder wir gehen einfach mal zusammen spazieren (abends im dunkeln alleine mag ich das eh nicht. Hab aber leider deine telefonnummer verlegt : ( )
Dein Programma zum geerdet bleiben klingt toll! Ich wünschte ich wäre so diszipliniert.
Liefs, Liv