Das große Vivaness Gewinnspiel
mit vielen Naturkosmetik Neuheiten

Naturkosmetik Gewinnspiel - 4

Vor einigen Wochen war ich auf der Vivaness, der größten Fachmesse für Naturkosmetik. Das ist Euch bestimmt nicht entgangen, denn die letzten Wochen wimmelte es hier auf Pura Liv und auch auf vielen anderen Naturkosmetik Blogs nur so von Berichten über Neuentdeckungen, Highlights und neuen Trends aus der Welt der Naturkosmetik.

Das ist sicherlich (und hoffentlich) für Euch LeserInnen super interessant. Aber noch viel schöner ist es selbst ein bisschen Blogger spielen zu dürfen. Und das geht am besten mit vielen Testprodukten. Darum verlose ich auch dieses Jahr wieder zwei Vivaness-Gewinnpaket.

Beide Pakete sind prall gefüllt mit Originalgrößen, Reisegrößen und Proben von interessanten und teils ganz neuen Naturkosmetik Marken. Einige Produkte sind noch nicht einmal in Deutschland auf dem Markt.

Zum ersten Mal werde ich sowohl hier auf dem Blog ein Paket verlosen, als auch auf Instagram. Eure Gewinnchance hat sich somit verdoppelt 🙂

Das Vivaness Blog Gewinnpaket

Naturkosmetik Gewinnspiel - 1

Eine bunte Mischung mit Naturkosmetik von Kopf bis Fuß enthält das Gewinnpakt, das Ihr hier auf dem Blog gewinnen könnt.

Naturkosmetik Gewinnspiel - 5

Mit dabei sind das neue Wachholder Duschgel von Bioturm (was für ein Duft!), die neue Alva Körperlotion Arganöl White Peach, eine Handcreme und eine Bodylotion der neuen Paleo Kosmetikmarke Creams of the Stone Age, sowie die So’bio Tagescreme aus der Argan Serie (einer des Beststeller von So’bio) und der Alva For Men Aftershave Balm, allesamt in Originalgrößen.

Naturkosmetik Gewinnspiel - 6

Naturkosmetik Gewinnspiel - 8

Dazu gibt es fünf Sachets mit Gesichtsmasken aus der Sandorn Pflegeserie von Alva, zwei Reisegrößen der neuen Demeter zertifizieren Kosmetik vom Die Nikolai, sowie Proben von Farfalla, Binu und Pharmos Natur.

Naturkosmetik Gewinnspiel - 7

Und wie ich finde als kleines Highlight die wunderschöne Affirmation Karten von Amo Como Soy.

Start-up und Nischen Marken im Instagram Gewinnpaket

Naturkosmetik Gewinnspiel - 2

Das Instagram Gewinnpaket enthält auch einige Originalgrößen wie z.B. die neue Salvaderm Pflegelotion und das neue Duschgel Arganöl White Peach von Alva, das Trockenöl von Laboratoires des Biarriz, den neuen 8-free Nagellack von So’bio in einem richtig tollen dunkelblau und auch fünf Pflegemasken von Alva.

Die richtigen Highlights in diesem Paket sind aber die Original- und Probiergrößen einiger neuen Start-up und Nischen Marken, wie z.B. eine Probe der neuen Whamisa Peeling Finger Mitts, eine Mini Gesichtsseife des Berliner-Koreanischen Start-ups Binu, eine Probe von der Demeter zertifizierten Pflege von Die Nikolai, eine Probiergröße der Derma ID Gesichtscreme no.1, die Handcreme von Creams of the Stone Age und ein Creme Deo von We love the planet.

Auch enthalten ist ein Probierset der Gesichtspflege von Farfalla mit drei Reisegrößen a 15ml. Außerdem dabei viele Proben von u.a. Pharmos Natur, Farfalla und Bioturm und eine Anleitung zur tollen Spiegelmeditation von Amo como soy!

Und so könnt Ihr mitmachen:

Um das Instagram Paket zu gewinnen schaut einfach auf meinem Instagram Kanal vorbei, dort findet Ihr alles Weitere.

Das Blog-Paket wird, wie der Name schon sagt, hier auf dem Blog verlost. Mitmachen geht ganz einfach! Beantwortet einfach folgende Frage über die Kommentarfunktion:

Welche der neuen Produkte oder Marken die ich oder andere Naturkosmetik Blogger auf der Vivaness entdeckt haben interessiert Euch ganz besonders und warum?

Für einen Einblick in neue Produkte schaut einfach mal hier bei meinem letzten Post vorbei, oder bei meiner Messe-Vorankündigung. Dort findet ihr auch die Links zu anderen tollen Naturkosmetik Bloggerinnen. Und auf meinem Instagram Account habe ich auch schon über so einige Neuheiten berichtet.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr diesen Post auf Euren Social Media Kanälen teilt, das ist aber absolut kein Muss!

Weitere Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle LeserInnen, die eine Postadresse in Europa haben.

Gebt bitte im entsprechenden Kommentarfeld Eure Mailadresse an, so dass ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Keine Angst, diese ist nur für mich sichtbar. Das Gewinnspiel endet in einer Woche, am Sonntag den 11. März um 18 Uhr.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Falls Ihr nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung von Euren Eltern.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen, entspannten Sonntag!

Toi toi toi,

Eure Liv

64 Comments

  • Kristina sagt:

    Ich finde die Jonzac Linie mit Thermalwasser und Hyaluron interessant weil ich noch auf der Suche nach reizarmer Pflege bin. Tolles Gewinnspiel!👍🏼

  • Kerstin sagt:

    Oh richtig toll! Ich wollte schon immer mal die whamisa und Binu Sachen ausprobieren.❤️Die sollen ja richtig super sein. Eine Kollegin hat sich ein paar whamisa Produkte bestellt. Bin gespannt wie sie sie findet 😊

  • Lisa sagt:

    Seit Absetzen der Pille ist meine Haut um einiges empfindlicher geworden, weshalb ich mich am meisten auf die Serie von Santaverde freue, v.a. da sie auch gegen Unreinheiten ist, das kommt wie gerufen für mich. Die sensitive Linie von Primavera mit Manuka interessiert mich deshalb allerdings auch. Die Suche nach dem perfekten Naturkosmetik Deo hat leider bei mir immer noch kein Ende. Ich bin darum auch sehr gespannt auf die neuen Deocremes von i+m, insbesondere das ohne Duftstoffe.

  • Luz Rebecca sagt:

    Hey Liv 🙂 ein tolles Gewinnspiel! Ich habe gespannt deinen Besuch der vivaness verfolgt und fand eigentlich alles sehr spannend. Das Paket finde ich toll, großes Interesse hätte ich an dem Trockenöl von laboratoires de Biarriz und dem Deo von we love the planet (ponyhütchen hat die Rezeptur geändert und ich bin etwas unglücklich damit)… Farfalle kenne ich überhaupt noch nicht und die bin Seife würde ich meiner freundin schenken, da ich mit meiner Dr Hauschka Waschcreme sehr glücklich bin. Ganz liebe Grüße Luz

  • Pasadena85 sagt:

    Die Produkte von „die Nikolai“ interessieren mich sehr und auch alle neue NK-Deos, da ich noch imemr auf der Suche bin nach einem das gut ist

  • Bianca K sagt:

    Die Sachets Gesichtsmasken und die Körperlotion Arganöl interessieren mich am meisten. Danke für das tolle Gewinnspiel 😀

  • Sabrina sagt:

    Mich würde am meisten die So’bio Tagescreme interessieren. Habe schon einige Naturkosmetik-Tagescremes ausprobiert, so hundertprozentig war ich aber bisher noch nicht überzeugt. Da ich die So’bio BB Cream aber toll finde, würde ich nun auch gerne die Tagescreme einmal testen 😉

  • Steffi H. sagt:

    Da hast du wieder neue spannende Produkte von der Vivaness mitgebracht! Besonders interessiert mich das Creme Deo von We love the planet, da ich schon seit Jahren von herkömmlichen Deos abgeschworen habe.
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel!

  • Hallo Liv, da hast du wieder viele tolle Neuheiten entdeckt.
    Ich bin gespannt auf die Bioturm Haar-Styling Produkte.
    Herzliche Grüße,
    Annette

  • Imke sagt:

    Hey, ich würde sehr gerne die Alva Körperlotion Arganöl White Peach testen. Ich bin wegen meiner trocken Haut immer auf der Suche nach gut pflegenden und gerne auch gut duftenden Produkten.

  • Michaela sagt:

    Hallo Liv, die Bioturm Haarpflege ist Klasse, daher wäre ich sehr gespannt, wie das Duschgel ist! Danke, das Du die ganzen Eindrücke von der Vivaness teilst. So hat man das Gefühl, als ob man selbst ein Stück mitgegangen ist. Und natürlich auch die Verlosung 😀 da wäre ich gerne dabei!

  • Katinka sagt:

    Hi! Ein tolles Gewinnspiel! Ich finde die reizarme Jonzac Linie spannend, genauso wie die neue Sonnenpflege von Weleda! Meiner empfindlichen Haut könnte das durchaus weiterhelfen 🙂

  • Sylvia sagt:

    Di nikolai für meine mischhaut

  • Alina sagt:

    Hallo,mich würde die Jonzac und Whamisa -Linie interessieren, weil ich eine empfindliche Haut habe.

    Herzliche Grüße ,
    Alina

  • Waldfee sagt:

    Was für eine üppige Gewinnmöglichkeit. So viele schöne Sachen. Cream of the Stone Age, Pharmos Natur und die Alva Körperlotion White Peach interessieren mich am Meisten. Da hüpfe ich mal ganz fix in den Lostopf. Und auch für meinen Mann wäre einiges dabei. Duschgel mit Wacholder, Gesichtspflege… Liebe Liv, Danke für diese tolle Gewinnchance.

  • Lisa sagt:

    Thermalwasser und neue NK-Deos!

  • Sonja sagt:

    Liebe Liv,

    Danke für Deine großzügigen und schönen Gewinnspiele!
    Diesmal interessieren mich am meisten die neuen Düfte, da ich immer wieder nach einem neuen, schönen NK-Duft Ausschau halte.
    Und die neuen Shampoo Bars von Jolu.

    Alles Liebe,

    Sonja

  • Eli sagt:

    Liebe Liv!

    Das ist wieder einmal ein tolles Gewinnspiel – danke!

    Mich hat diesmal besonders Whamisa interessiert, da ich koreanische Kosmetik wahnsinnig spannend finde. Vor allem die Cushion Foundation mit Sonnenschutz und die Peeling Mitts fand ich spanned! Toll finde ich auch die neue Serie von Santaverde für unreine Haut – würde sie gerne einmal ausprobieren. Allgemein interessieren mich auch immer Sonnenschutzprodukte (v.a. wenn sie auch getönt sind) und dekorative Naturkosmetik.

  • Anja sagt:

    Mich interessieren vor allem die Produkte von Whamisa. Davon hab ich schon so viel positives gehört, sodass ich die dringend auch mal probieren muss 😀

  • Nadine sagt:

    Liebe Liv,
    mal wieder ein tolles Gewinnspiel mit sehr schönen Produkten.
    Ich habe mich riesig gefreut, über die neue Produktlinie PURE von Santaverde. Ich hatte die Marke schon länger auf dem Schirm, aber im Gesicht verwende ich gerne möglichst reizarme Produkte. Von daher bin ich überglücklich, dass es die Produkte bald zu haben gibt.

  • Sarah sagt:

    In deinem Testpaket sind sehr viele Marken enthalten, die ich gar nicht kenne, daher ist es schwer zu sagen, was mich am meisten interessiert. Generell finde ich Naturkosmetik sehr spannend. Als ich kürzlich mal die Inhaltsstoffe von Produkten, die ich bisher benutzt habe, überprüft habe, war ich schockiert, wie viele schädliche, krebserregende Stoffe enthaltn sind und wie oft Mikroplastik enthalten ist. Das ist furchtbar. Seit her prüfe ich genau, was in den Produkten ist. Naturkosmetik ist da eigentlich die einzige Kosmetik, die nahezu frei von solchen Schadstoffen ost

  • Anna sagt:

    Eigentlich alles <3 Aber da ich mir auch die Probegrößen von Binu demnächst bestellen wollte, wäre ich natürlich super gespannt auf diese.

  • Lottama sagt:

    Hallo,
    Ein tolles Gewinnspiel. Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Serum von Binu.

  • Doris sagt:

    Liebe Liv,
    mich interessieren am meisten BB- und CC-Creams, da ich hier gerade auf der Suche bin. Hier gibt es echt spannende Produkte, die ich hoffentlich bald mal wo testen kann (es ist leider immer wieder schwierig einen passenden Ton zu finden :-()
    Liebe Grüße
    Doris

  • Isabel H. sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Oh, da gibt es so vieles was mich interessiert wie z.B. der Parfümstick von Amo Como Soy, die Baims Produkte, die neue Couleur Caramel LE usw. Da sollte ich mir wohl eine Liste machen 🍀👩‍🎨🐞

  • Linalou sagt:

    So ein großes, schönes Gewinnspiel, danke! Mich interessieren am meisten die neuen Sonnenschutzprodukte von Whamisa.
    Viele Grüße
    Linalou

  • Claudia sagt:

    Hi, ich fand mehrere Produkte und Marken spannend, aber am meisten die neue Pure Linie von Santaverde. Santaverde mag ich allgemein gern und die Pure Linie würde gut zu meinem Hauttp passen. Liebe Grüße, Claudi

  • Lima sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Finde den Parfumstick von Amo Como Soy sehr interessant, weil alle von den Düften schwärmen und die individuelle Kosmetik von Derma ID 🙂

  • Theresa sagt:

    Aufgrund meiner empfindlichen, sehr trockenen zu Unreinheiten neigende Haut interessiere ich mich sehr für die neuen Produkte von Santaverde.

  • Julia sagt:

    Amo como soy finde ich super spannend! Vor dieser Vivaness kannte ich die Marke noch gar nicht 🙈
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  • Marina sagt:

    Da sind so viele schöne Marken dabei! Sehr interessant finde ich die Seifen von Binu und die Produkte von Amo Como Soy. Bei beiden finde ich die Damen hinter den Produkten sympathisch und die Inhaltsstoffe klingen so, als würde ich sie vertragen 🙂

  • Sanne sagt:

    Eigentlich bin ich auf alles sehr gespannt, aber die Deo-Creme von We love the Planet interessiert mich ganz besonders. Die wollte ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren. 😊

  • Sanne sagt:

    Ach so, bei dem anderen Packet habe ich besonders Lust auf das Wacholder-Duschgel von Bioturm bekommen.

  • Julia Baudisch sagt:

    Ich finde die neuen Tattopflege Produkte von Eco Cosmetics sehr spannend und die Produkte von Hands on Veggies.

  • Dani sagt:

    Meine Liebste sagt, dass ich mich für die Santa Verde Produkte interessiere. Ich vertraue ihr da zu 100% und würde mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen.

  • Christina sagt:

    Ich bin großer Fan des i+m Deos und bin daher sehr gespannt auf die neuen Duftrichtungen. Außerdem finde ich den Parfümstick von amo como soy spannend und würde den gerne mal testen.

  • Elisabeth sagt:

    Wow, was für eine nette Aktion! Ganz besonders interessiert ich Sonnenschutz. Eco cometics scheint ein paar tolle Neuigkeiten zu haben. Auch die Alva Körperlotion Arganöl White Peach klingt super! 🙂

  • Ui, super, da hüpfe ich doch auch gleich mal in den 2.Lostopf!
    Tolles Gewinnspiel- merci!

  • Elli Schmitt sagt:

    Hi Liv 👋🏻
    Ich finde besonders spannend den Nagellack von so‘bio, die white peach bodylotion und auch ganz besonders die (neuen) Deocremes von i+m.
    Liebste Grüßelis
    Elli

  • Christiane Melzer sagt:

    Ich finde das Sensitiv Shampoo von Bioturm sehr interessant, weil ich – besonders im Jahreszeitenwechsel eine sehr empfindliche Kopfhaut habe… 💆🏼‍♀️ Das möchte ich auf jeden Fall ausprobieren! 🙃☀️
    Tolles Gewinnspiel! 🎉☀️😎💖🙏🏻

  • Isabelle sagt:

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Besonders interessant finde ich die Produkte von Sultana Cosmetics.

  • Kat-Trintje sagt:

    Hej Liv, tolle Produkte – allesamt! Ich würde auch am liebsten im nächsten Jahr mal zur Vivaness fahren… Aber du berichtest als unser Lager Abegesandte ja auch so schön davon! Danke dafür! Mich interessieren vor allem die Deocremes von i+m und weißen love the Planet aber auch die Naturparfums verschiedener Marken. Liebste Grüße!

  • Matthea sagt:

    Produkte ausprobieren macht wirklich kindliche Freude! Ich nutze schon ewig Deocremes, bin aber immer auf der Suche nach neuen Varianten und Düften und werde mir die von welovetheplanet genauer ansehen. Was mich bei deiner Instagramberichterstattung sofort angesprochen hat, war außerdem Dermaid – diese Apothekerflaschenoptik ist einfach schick und ich liebe es, wenn der Seifenspender toll aussieht.

  • Oah, da hast du ja geniale Pakete zusammengestellt, liebe Liv! <3

    Das Bioturm-Duschgel und vlt ja auch das Aftershave wären bestimmt was für meinen Mann! 🙂 Das Haarspray wär seit Langem mal wieder ein Versuch, im NK-Bereich was mit Halt zu bekommen. Ist das denn dabei? Ist aufm Foto, aber nicht im Text erwähnt. 😉

    COTSA reizt mich ja schon allein wegen des Wortspiels. ^_^

    Beim Insta-Paket würden mich Binu, We love the planet und Derma ID ja auch interessieren – hab aber keinen Account. 😉

  • Sophie Weber sagt:

    Ich würde mich sehr für die Produkte von Bioturm und alva interessieren. Zwar habe ich mich auf ihren Homepages schon umfangreichend über sie und andere Naturkosmetikmarken informiert, jedoch sind die Ressourcen als Studentin begrenzt…:)

  • Hanni sagt:

    Mich interessiert die Santaverde Pure Linie. Klingt vielversprechend 🙂

  • sandra sagt:

    wow, da sind aber tolle sachen dabei 🙂 mich würde die pflege von die nikolai und der nagellack interessieren 🙂 liebe grüße, sandra

  • Marge sagt:

    Ich mache gerade die ersten Erfahrungen mit Naturkosmetik und kenne bisher wenig Produkte. Daher wäre ein Probierpaket genau das Richtige:) Es klingt alles toll und aufregend:)

  • Sophie sagt:

    Hi Liv,

    ich habe mich total gefreut, dass du viel zu reizarmer Kosmetik bzw. für empfindliche Haut geschrieben hast. Endlich gibt es mehr davon auf dem Markt!
    In vielen Nk Produkten sind ätherische Öle etc enthalten, was natürlich immer ein tolles Dufterlebnis ist aber eben auch viel Allergiepotential hat…
    xx
    Sophie

  • Juliane sagt:

    Wow, was für ein buntes Gewinnspiel – da sollte für jeden was dabei sein. 🙂 Hab mich ja schon zu deinem Post mit Schwerpunkt auf „reizfrei“ geäußert. Neben den Neuheiten in diesem Bereich freue ich mich vor allem über weitere Deocremes von i+m (eine Freistil-Deocreme, yay!), die Lippenstifte von uoga uoga (benutze lip’n’cheek-Produkte meist eh nur für eine der beiden Zwecke, von daher ist eine Bullet-Form für mich viel praktischer) und auf die White Peach-Serie von Alva bin ich auch neugierig – am Körper darf es hin und wieder auch mal dezent beduftet sein. 🙂

  • Heike sagt:

    Die beiden Body-Lotions und die Gesichtspflege interessieren mich am meisten. Da bin ich gerade auf der Suche 😄

  • Carmen sagt:

    Ach, es gibt wieder wie jedes Jahr so viele tolle neue Produkte. Da ich aktuell Toner und Lotion Rich von Whamisa nutze und ziemlich begeistert bin, freue ich mich am meisten auf die Produkte dieser Marke. Aber auch Jonzac oder vielleicht die Nikolai. Nachdem ich in den letzten Jahren in Sachen Sonnenschutz fündig geworden bin, habe ich da dieses Jahr etwas Ruhe 😉 Achja, es soll ja einen Beautyblender von Benecos geben. Spannend. Ich nutze das eine oder andere von Benecos und finde, sie haben ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. (Habe von hochpreisiger bis günstiger diverses)
    Dein Paket ist natürlich der Hammer. Da wird sicher auf neue Ideen kommen. Danke für die Verlosung.

  • Angela sagt:

    Hi, 😊
    mich interessieren besonders die Bioturmprodukte. Ein gutes Haarspray habe ich leider noch nicht gefunden… Auch der Duschgelduft würde mir eine große Freude machen. 😉
    Liebe Grüße

  • diealex sagt:

    Hallo,
    bei den ganzen Berichten von der Vivaness fand ich die vielen neuen Sonnenschutz-Produkte besonders interessant. Gan gespannt bin ich schon auf ey!
    Viele Grüße, die Alex

  • Silvia sagt:

    … mich interessieren aus Deutschland die Sachen von Pharmos Natur und aus Korea natürlich Whamisa

  • Birgit sagt:

    Tolles Gewinnspiel!! Da versuche ich doch mal mein Glück. Sehr interessieren mich die neuen Bioturm Produkte, insbesondere das Haarspray. Da bin ich noch auf der Suche. Die Nikolai finde ich auch toll, da Demeter zertifiziert. Auch die neuen Farfalla Produkte würde ich mir gern mal näher ansehen. Amo como Soy hört sich auch sehr spannend an. Gibt so vieles ….

  • Sophie sagt:

    Hej Liv, mich interessieren sehr die Produkte aus der Pure-Linie von Santaverde und die neuen Duftrichtungen von i+m, da ich gerade überlege, auf eine Deocreme umzusteigen. Fand deine Berichte von der Vivaness sehr interessant!
    Liebe Grüße, Sophie

  • Hannah sagt:

    Liebe Liv!
    Während und nach der vivaness hab ich gespannt verfolgt, welche Neuigkeiten es so gibt – und sie jetzt vielleicht in echt testen zu können, bringt mich vollends aus dem Häuschen. Die Sonnenschutz-Produkte von whamisa interessieren mich besonders, aber leider bin ich nicht bei Instagram … Die Pfirsich-Serie von Alva klingt nach einem Träumchen und auch die Nikolai möchte ich schon lange testen. Von binu habe ich gerade das Testpaket bestellt und bin bis jetzt restlos begeistert von den Seifen, gerade für unterwegs so platzsparend und leicht.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Kathrin sagt:

    Die Körperlotion mit Arganöl interessiert mich da ich viele Produkte mit Arganöl benutze.

  • Bozena sagt:

    Hi 🙂
    mich interessieren am meisten CC-Creme und BB, da ich auf die suche bin nach was neues, was zu mir passt wurde mich freuen über was neues zum ausprobieren. Die Produkte von whamisa finde ich toll !!!, ich benutze zu Zeit das whamis Cleansing Oil und Fooam Cleansing Cream und ich muss sagen Top!!!

    Liebe Grüße Bo.
    P.S danke für die Berichte und Tipps

  • Isabel Dinis sagt:

    Hallo,

    Mich interessiert von Bioturm die Sensitiv Haarshampoo , da dieses auf Sufate verzichtet.

  • christina horn sagt:

    Hallo!

    Ich finde die Sachets Gesichtsmasken sehr interessant da ich gerne etwas neues ausprobiere und sie bisher noch nicht kenne 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Christina

  • Bambi sagt:

    Mich interessiert das Wacholder Duschgel von bioturm. Ich liebe diesen Duft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.