Stay tuned, stay happy
Adventskalender auf Pura Liv

Gewinnspiel Beauty Blog

Ihr Lieben,

Heute ist der erste Advent. Weihnachten rückt immer näher. In einigen Regionen hat es schon geschneit. Die ersten Plätzchen sind gebacken und teils schon verschlungen und heute wird schon das dritte Türchen im Adventskalender geöffnet.

Für die einen ist es die schönste Zeit des Jahres, für andere eher nicht. Weihnachten heißt auch Stress. Stress auf Arbeit um noch vor Jahresende so einige Deadlines zu schaffen. Stress die richtigen Geschenke zu kaufen. Stress den (veganen) Weihnachtsbraten diesmal nicht trocken werden zu lassen. Stress es allen recht zu machen. Und Stress den eigenen Erwartungen gerecht zu werden. Dazu kommt, dass Weihnachten ein Familienfest ist, aber bei nicht allen die Familie komplett ist. Neben Plätzchen und Tannenduft mischt sich so vielleicht auch etwas Trauer unter.

Ich möchte Euch heute am Ersten Advent mitgeben, dass alles ok ist. Egal ob ihr diese Zeit voll und ganz geniesst, ob ihr Euch zurückzieht, ob ihr happy oder eben nicht so glücklich seid und die Wohnung schmückt oder einfach mal ausmistet. Alles ist ok und erlaubt. Hauptsache ihr bleibt bei Euch! Lasst Euch nichts erzählten. Kein Besuch zum Weihnachtsmarkt ist Pflichtprogramm, Familie musst nicht immer Spaß machen und Plätzchen dürfen auch mal anbrennen oder einfach mal gar nicht gebacken werden.

Hauptsache es geht Euch gut und ihr übersteht die (vor) Weihnachtszeit heil und gesund!

Gewinnspiel Beauty Blog

Und egal in welcher Tonart ihr dieses Jahr Weihnachtslieder mitsingt oder brummt, ihr seid herzlich eingeladen bei meinem Adventskalender mitzumischen.

Denn anders als die letzten Jahre, wird es dieses Jahr auf PURA LIV zu Weihnachten nicht still, sondern aufregend.

Jeden Adventssonntag werde ich ein Gewinnspiel schalten. Dieses wird jeweils eine (das zu Heiligabend zwei) Wochen laufen und es gibt viele tolle Naturkosmetik zu gewinnen.

Heute um 12 Uhr geht es los mit dem ersten Gewinnspiel.

Also, stay tuned, stay yourself & stay happy!!!

Liefs, Eure Liv

4 Comments

  • Hui. Da bin ich ha gespannt, was Du schönes organisiert hast, liebe Liv. Meine 1. Adventsverlosung geht auch demnächst online. 🙂

    Was aber viel wichtiger ist: Mit deinen Worten triffst du genau ins Schwarze. Mich haben sie jedenfalls sehr berührt und ich sehe das ganz ähnlich wie Du. Egal auf welche Art und Weise, man sollte sich einfach eine schöne Zeit machen und Weihnachten so leben, wie man es selber für richtig hält. Oder eben nicht. 😉

    Liebe Grüße,
    Jenni
    pretty green woman kürzlich veröffentlicht…Ankündigung: Adventsverlosungen 2017My Profile

  • Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent und eine schöne Weihnachtszeit!
    strawberrymouse kürzlich veröffentlicht…Dupealarm? Lavera Soul Plum vs. RMS Beauty MagneticMy Profile

  • Sonja sagt:

    Liebe Liv,

    ich lese hier immer wieder so gerne, weil Du mit Deinen jungen Jahren stets sehr weise und treffende Worte findest 😉
    Bleibe Dir bitte weiterhin treu!

    Schöne Adventsgrüße,

    Sonja

  • Katharina sagt:

    Liebe Liv, danke für Deine aufmunternden Worte!.. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal keine Lust Plätzchen zu backen und würde am liebsten dem ganzen Weihnachtstrubel entfliehen…am liebsten an die Nordsee, aber das Wetter ist nicht so gut um die Fähre zu nehmen, glaube ich… Kurz durchgeatmet beim Lesen Deiner Worte.. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CommentLuv