Meine drei liebsten Körperpflege Produkte
(Gastbeitrag auf Nixenhaar)

Vielleicht haben einige von Euch es schon gesehen. Für alle anderen hier ein kleiner Hinweis.

Letzten Freitag erschien auf Nixenhaar ein Gastbeitrag von mir.

SoBobby von Nixenhaar ist grade im totalen Umzugsstress und hatte mich schon im Sommer ganz lieb gebeten einen ‚kurzen’ Gastpost zu meinen drei liebsten Körperpflegeprodukten zu schreiben.

Natürlich war ich sofort dabei, zu Mal es mir eine Leichtigkeit erschien über meine Liebsten Produkte schwärmen zu dürfen.

collage nixenhaarSo leicht war es dann allerdings doch nicht… Warum und welche Produkte es geworden sind lest ihr aktuell auf Nixenhaar.de

Schon Mal so viel: Für Alle die gerne mehr über das Moor Lavendel Öl von Dr.Hauschka erfahren wollten lohnt sich der Klick auf meinen Gastbeitrag sowieso.

www.nixenhaar.de | Langes Haar & Naturkosmetik

Viel Spaß auf Nixenhaar!

Liefs, Liv

1 Comment

  • Auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deinen Beitrag und natürlich auch fürs Teilen! 🙂
    Ich habe es heute dann auch mal geschafft, den Beitrag zu teilen. Langsam nimmt der Stress ab. Ohne dich/euch hätte der Blog wirklich brach gelegen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.