Limitiertes Brillenetui von Dr.Hauschka

 Gerade erreichte mich die Pressemitteilung, dass es ab nächste Woche ein Brillenetui von Dr.Hauschka geben wird.  Das ist ja mal was


Diese Etui ist bestimmt für eine Sonnenbrille gedacht  – weil ist ja Sommer – aber mich hat diese Sonderedition daran erinnert wie glücklich ich vor gut einem Jahr mit meiner neuen Brille war. Ich war so happy, dass ich meine neue Brille damals übrigens mit einem Dr.Hauschka gefeiert (schaut mal hier). Ich liebe meine Brille übrigens immer noch und kriege auch immer Mal wieder ein Kompliment dafür. .

Also Mädels lässt die Kontaktlinsen im Schrank und holt Eure Brillen raus.. die dann ab nächste Woche in einem hübschen  weißen Dr.Hauschka Etui daher kommen.


Hier noch ein paar  Auszüge des Pressetextes:
„…das passende Brillenetui in schickem Design und einem hochwertigen Brillenputz¬tuch gibt es jetzt als Geschenk von Dr. Hauschka Kosmetik. Das leuchtend weiße, vielseitig einsetz¬bare Etui ist zugleich die sehr ansprechende Verpackung der Dr. Hauschka Reinigungsmilch und des Volume Mascara black in jeweils limitierter Sondergröße.

Ab 1. Juli ist das schicke Brillenetui mit den limitierten Sondergrößen der Dr. Hauschka Reinigungsmilch (30 ml) und des Mini Volume Mascara black (3,5 ml) für 11,50 Euro (unverbind-liche Preisempfehlung) erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

Eine Banderole umschließt das hübsche Brillenetui mit dem hochwertigen Inhalt. Besonders ihre Innenseite hat es in sich: Dort verrät der international renommierte Dr. Hauschka Make-up Artist Karim Sattar, wie sich die Wim¬pern noch voluminöser in Szene setzen lassen. Und dort findet man auch alle Informationen für ein Gewinnspiel.“
Die Mascara hat denke ich mal die neue und vor allem tolle Bürste die  wir auch schon auch der Dear Eyes LE kennen. (Mehr dazu hier)

Und die Reinigungsmilch ist ja eh ein klassieker in meinem Bad 🙂
Oh oh,  so als riesen Hauschka Fan hätte ich dieses Etui ja schon gerne.. mal schauen ob ich Anfang August  – wenn ich wieder in Deutschland bin – noch eine abbekomme.

Liefs, Liv

PS: Ich hatte solch eine busy Woche, dass sie mich leider erst am Wochenende an die versprochen Posts zu den Sonnenschutzprodukten setzten kann. 

PS in NL: Ik had zo’n drukke week dat ik pas komend weekend aan mijn zonnebrand post toe kom.

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.