Einen Tag im Rampenlicht auf PURA LIV

Wolltest Du schon immer mal selber eine Review zu Deinem Lieblings Naturkosmetik Produkt schreiben, deine top drei Pflegeprodukte an eine interessierte Leserschaft vorstellen, oder die Geheimnisse deines Beautybags in einem ‚What’s in my Bag’ Artikel lüften? Das trifft sich gut, denn ich lade herzlich ein zu meiner Mitmachaktion!

Seit April diesen Jahres findet auf PURA LIV die Aktion ‚Leser für Leser’ statt. Treue sowie neue Leserinnen können sich einen Tag als Beauty Bloggerin ausprobieren. Und ich möchte Euch alle einladen mitzumachen.

Keine Angst, ich erwarte keine professionellen Posts mit flashy Fotos oder gar Collagen. Ein oder zwei Schnappschüsse von Eurem Lieblingsprodukt oder vom Inhalt Eures Schminktäschchens reichen vollkommen aus. Dazu ein paar Worte warum die gezeigten Produkte deine Lieblinge oder treuen Begleiter sind und was für einen Hautyp Du hast, und schon ist der Gastartikel fertig.

Leser für Leser Pura Liv

Die Aktion entstand übrigens im Rahmen der Feierlichkeiten zum 5. Geburtstag vom Blog PURA LIV. Nach fünf Jahren war es an der Zeit auch Euch ins Rampenlicht zu stellen. Ausserdem bin ich super gespannt was Eure Favoriten sind und freue ich mich diverse und vielleicht ja auch mir noch unbekannte Marken auf PURA LIV zu zeigen. Beiträge auf Englisch sind übrigens auch willkommen, why not?!…

Wenn Du Lust hat mitzumachen aber auch falls Du noch ein paar Zweifel an einer Teilnahme haben solltest die ich Dir nehmen kann, nimm einfach Kontakt mit mir auf. Das geht ganz easy über das untenstehende Kontaktformular oder über E-mail an puraliv [at] gmail [punkt]com.

Ich bin super gespannt und freue mich schon sehr auf Eure Beiträge!

Liefs, Liv

PS: Eigentümerinnen und Mitarbeiterinnen von Kosmetikmarken, -Händlern oder -Shops können leider nicht an dieser Aktion teilnehmen.

KONTAKTFORMULAR

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-mail Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an mich

captcha

6 Comments

  • Greta Ba. sagt:

    Das ist ja eine tolle Aktion!!! Und herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren 🙂 Ich lese deine Beiträge immer so gerne und freue mich, wenn es Neues von dir gibt!
    Ich würde das i+m Serum vorstellen, das ich erst vor kurzem in meiner Brigitte Box hatte.
    Greta Ba. kürzlich veröffentlicht…Die Brigitte Box ist daaaaaaaaaMy Profile

  • Regina sagt:

    Wow Liv – 5 Jahre! Da kannst du dir ganz stolz mal selber auf die Schulter klopfen. Eine wirklich tolle Leistung 🙂
    Ich wünsche dir ganz viele tolle „Mitmacherinnen“ – finde es eine schöne Idee!

    Alles Liebe
    Regina

    • puraliv sagt:

      Hallo liebe Regina,
      vielen Dank! Es haben sich schon ein paar gemeldet, aber es dürfen ruhige auch noch ein paar mehr Leserinnen ihre Kosmetik-Liebe hier auf PURA LIV mitteilen : )
      LG Liv

  • Sarah Zerres sagt:

    Hey Liv,

    sind andere Bloggerinnen ausgenommen von deiner Aktion? Wenn nicht, könnte ich mir gerne einen Beitrag einfallen lassen. Ich habe einige Ideen. Wir zwei können gerne auch mal Gastbeiträge austauschen.
    Auf jeden Fall gratuliere ich ebenfalls zu 5 Jahren – eine Zeit, die dir sicher viel Erfahrung, neue Freunde und gute Produkte gebracht hat! Auf weitere 5 Jahre 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CommentLuv