Bube Dame König
die neue Alverde LE

Einige von Euch warten vielleicht schon sehnsüchtig, andere denken vielleicht „schon wieder?!“ Ja! es gibt eine neue Alverde Limited Edition!

Mit dem Titel Bube Dame König, setzt die neue LE auf Glamour, Glitzer und Beeren und Rosenholz Töne und verspricht damit den Jackpot (ob im Spiel oder in der Liebe ist unklar).

favorieten Alverde LE

Besonders gut gefallen mir die drei verschiedenen Blush-Highlighter Duos. Aber auch die Lip Sheer und Lippenstifte sehen toll aus! Schimmer Highlighter, Handserum und Mascara sprechen mich eher weniger an.

Aber seht selbst in der Pressenachricht (bitte scrollen).

Die neue LE wird ab dem 18.06.2015 im Handel sein.

Wie gefällt Euch die LE? 

Liefs, Liv

7 Comments

  • Annabell sagt:

    Ich muss sagen, mir gefällt der Schimmer-Highlighter ganz gut! 🙂 Wollte sowieso unbedingt mal einen Flüssig-Highlighter ausprobieren. Und bei dem Preis lohnt sich das ja allemal.
    Liebe Grüße,
    Annabell
    Annabell kürzlich veröffentlicht…Review | Sante Perfect Skin PowderMy Profile

  • Angelika sagt:

    oh, das sieht sehr schön aus! Mich sprechen am ehesten die Lippenstifte, das Handserum und der Highlighter an!

  • Ich finde den Titel zu den Farben nicht so recht passend…
    Außerdem fehlen mir die Augenprodukte (ich bin halt ein Lidschatten-Junkie^^).
    Einen der Lippenstifte finde ich ganz schön…
    strawberrymouse kürzlich veröffentlicht…Oil vs. Oil…oder: [Review] Balea Reinigungs Öl-FluidMy Profile

  • natty gyal sagt:

    Hm, mir gefällt das Produktdesign überhaupt nicht und ich finde den Titel der LE auch irgendwie unpassend für eine Kosmetik-Linie. Erinnert mich an den Filmtitel: Bube, Dame, König, Gras. 😀
    Jedenfalls bringe ich den Titel null mit Kosmetik in Verbindung. Vielleicht sprechen mich die Produkte deshalb auch kaum an.
    Ich finde einfach, da ist nichts Neues dabei, was mich wirklich umhaut. Alverde hat schon zig Mascaras, zwei Schimmer-Highlighter, zig Lippenstifte. Die einzigen Produkte, die ich ganz okay finde, sind die Rouges und die zwei Lip Sheers, wobei Letzteres auch nur ein sehr begrenztes Farbspektrum hat.

    Naja, alles in allem, wenig Begeisterung von meiner Seite. 😛

    Viele Grüße
    natty gyal kürzlich veröffentlicht…Meine Sommerhelfer 2015My Profile

  • Nije sagt:

    Ich finde auch, dass das alles irgendwie nach nichts Neuem aussieht. Zu dem Befund passt vielleicht auch, dass der Mascara Schwung und Verlängerung doch gar keine Neuheit ist? Also ich verwende den jedenfalls schon seit über einem Jahr….
    Den Natural Glossy Lip Seher in pink gucke ich mir vielleicht trotzdem mal an, hinter der Beschreibung kann sich ja allerdings alles verstecken!

  • sonnenblume sagt:

    Also mich interessieren sowohl die Lippenprodukte, als auch das Handserum und der Schimmer-Highleiter. Werde mir die Sachen auf jeden Fall anschauen.

  • Ich bin nicht der größte LE-Fan, aber falls ich die Produkte mal zufällig sehen sollte schaue ich mir die Rouge-Highlighter Duos und vielleicht einen der Lip Sheers an.
    Bei der Mascara habe ich mich auch schon gefragt, ob die nicht im Standard-Sortiment ist ^^ .
    Liebe Grüße (: .
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung kürzlich veröffentlicht…Geswatcht Nr. 1: Und Gretel Foundation + Concealer und Zuii FoundationMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CommentLuv