Look mit Vapour Organic Foundation

Letzten Februar… ja genau, das ist 6 Monate her … habe ich einen Look für Euch fotografiert der mir eigentlich total viel Spaß gemacht hat und wie ich finde gut gelungen war. Irgendwie war er trotzdem in Vergessenheit geraten.

Passend zu meiner Foundation Review von gestern möchte ich Euch diesen Look nicht vorenthalten, obwohl er mehr nach Winter und Frühling aussieht. Irgendwie ja auch beruhigend zu wissen, dass wir auch im Winter strahlend und frisch aussehen können 😉

Ja, an sich kein besonderer Look; ein typischer Liv Look eben. Grade mal 8 Produkte habe ich verwendet. Kein Schwarz, dafür sanfte Farben. Kein Puder (außer auf den Lidern) dafür Creme Produkte und Glow.

Bitchy Ausdruck, dafür aber mein typisch Amsterdammer Innenhof im Hintergrund.
Verwendete Produkte

Vapour Organic Beauty Atmosphere Soft Focus Foundation | 115 (Review hier)

100% Pure Fruit Pigmented Pot Rouge | Baby Pink* (Review hier)

Alterra Augenbrauen Set (nicht mehr erhältlich)

Alverde Lidschatten Mono | Shimmery Taupe (nicht mehr erhältlich)

Zuii Flora Eyeshadow | Rose Mist*

Dr.Hauschka Kajal Eyeliner | 06 Mellow Sienna*

Zuii Flora Mascara | Emerald (Review hier)

Ilia Beauty Lipgloss | White Rabbit

 

Habt einen strahlenden Sonntag!

Liefs, Liv

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CommentLuv