Gewinnspiel ‚Pretty in Pink‘

Heute geht es weiter mit der Gewinnspiel Reihe anlässlich meines Blog Geburtstag.

Diese Woche dreht sich alles um knallige Lippen, die Farbe Pink und eine meiner liebsten Foundation.

Päckchen ‚Pink Energy’

Päckchen ‚Pink Energy’ enthält das neue limitierte Lavera Duschgel ‚Pink Energy’ und einen wunderbaren rosanen Zuii Flora Lipstick in der Farbe Butterscotch. 
Hier bei Honey & Pie findet Ihr tolle Tragefotos vom Zuii Lippenstift in der Farbe Butterscotch.

Päckchen ‚Zuii’ 

Päckchen ‚Zuii’ enthält einer meiner liebsten Foundation. Die Zuiii Floral Liquid Foundation in der Farbe Porcelaine. Es handelt sich hierbei um eine sehr sehr helle Foundation mit gelblichem Unterton. (Swatches gibt es hier). Eine ausführliche Review zur Foundation findet Ihr hier bei mir.

Dazu gibt es ein richtig tolles knall rotes Lipgloss. Genau das richtige für einen Rock’n Roll Look wie diesen hier.

Bitte nur das Zuii Päckchen wählen wenn Euch die Farbe de Foundation zusagt. Das wäre sonst schade um so ein tolles Produkt.

Was Ihr tun müsst um zu gewinnen
Um am Gewinnspiel teilzunehmen erzählt mir bitte im Kommentar was ‚Lippenstift’ für Euch bedeutet. Ist es ein ganze Lifestyle, eher eine Last, total overrated oder einfach eine schöne Spielerei oder oder oder?

Bitte gebt auch an welches der zwei Päckchen Ihr gewinnen möchtet.

Ihr könnt auch ohne Google Account, also anonym, einen Kommentar hinterlassen. Aber bitte gebt im Kommentar auch Eure Mailadresse an, so dass ich Euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Falls Ihr Eure Mailadresse nicht öffentlich machen wollte, mailt sie mir einfach: puraliv(at)gmail.com


Auch wäre es natürlich schön, wenn Ihr meine Facebooksite ‚liked’.

Wer auf der eigenen Facebook Site oder Instagramm Account von diesem Gewinnspiel (inkl. Link) berichtet teilt bekommt diesmal ein zweites Los.

Teilnehmen können alle LeserInnen die im Europäischen Raum eine Postadresse haben. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Am Samstag den 5. April 2014 um 18 Uhr endet das Gewinnspiel und werden die Gewinnerinnen ausgelost und kontaktiert.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Es handelt sich um eine private Blogverlosung. Falls ihr nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern.

So, nun wünsche ich Euch viel Glück und freue ich mich schon auf all Eure Lippenstift Geschichten.

Liefs, Liv

PS: Bis heute Nacht könnt ihr noch am ersten Gewinnspiel für die Dr.Hauschka Bäder teilnehmen. 

36 Comments

  • Anonymous sagt:

    … ist das was verrutscht beim Datum? 🙂

  • Anonymous sagt:

    Puh, dann hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich nicht zu spät bin! 🙂 Was bin ich schon um Zuii herumgeschlichen, mental!
    Eigentlich bin ich mehr ein Augen-Schminker – die Lippen mehr „Your lips but better“. Trotzdem habe ich durch einen Spontankauf einen Himbeerton entdeckt, der gar nicht so übel aussieht! Nur trauen muss ich mich noch mehr und häufiger …
    Der knallrote Lipgloss wäre ein ganz anderer Ton, der bestimmt richtig cool aussieht an mir! Und ich glaube, schon allein, weil es Zuii ist, würde ich ihn immer tragen! 🙂
    Also – Päckchen Nr. 2 wäre was für mich. (Aber Päckchen 1 auch – ich find sie alle toll! 🙂 )
    Mal kommt wieder per Mail!

  • Ginni sagt:

    Ich habe von Natur aus sehr blasse und fast blaue Lippen: Eine Foundation zu tragen, dann noch ein bisschen Rouge…das verleiht meinem Gesicht schon deutlich mehr Frische. Aber erst der Lippenstift vollendet dieses Bild, ohne Lippenstift sehe ich leider immer ein bisschen kränklich aus. Und ich liebe es, mit unterschiedlichen Farbtönen zu spielen und bin immer wieder überrascht, welch unterschiedliche Wirkung diese letztendlich haben. Lippenstift ist aus meinem Alltag daher nicht wegzudenken, ohne fühle ich mich unwohl.
    Ich glaube, dass Päckchen 1 etwas für mich wäre 🙂

  • Lea sagt:

    Hallo, vielen Dank für die tollen Gewinnspiele! Ich würde mich für das zweite Set interessieren, da ich demnächst wieder eine Foundation brauche und immer das Hellste vom Hellsten benötige… ^^‘
    Lippenstifte habe ich erst sehr spät „entdeckt“, und sie gehören nicht zu meiner tägliche Routine. Dann eher getönter Lippenbalsam. Allerdings habe ich mir im vergangenem Winter meinen ersten richtigen Lippenstift zugelegt, und bin von dem Effekt -es ist ein dunkles, sattes Rot- immer wieder begeistert. Man sieht plötzlich sehr angezogen aus, und seltsamerweise schlägt mir deutlich höhere Wertschätzung entgegen, wenn ich ihn trage. Ich nutze ihn daher nur wenn mir danach ist, und auch der Rest meines Outfits darauf abgestimmt ist.
    Viele Grüße!
    Lea

  • JellyBelly sagt:

    Hey, ich würde gern das Päckchen „pink energy“ gewinnen. Mein jetziges Duschgel neigt sich dem Ende zu und da käme das Neue von Lavera genau richtig 🙂 Mein Bezug zu Lippenstiften: Ich habe leider noch keinen einzigen Naturkosmetik-Lippenstift! Da ich von Zuii bisher nur Gutes gehört habe, und ich mir die Farbe sehr gut auf meinen Lippen vorstellen kann, würde ich gern gewinnen 🙂
    Lg

    jellyswelt@gmail.com

  • Sina L sagt:

    Hey,
    ich freue mich sehr über deine schönen Verlosungen.
    Ich besitze auch fast keine lippenstifte, da ich nicht wirklich weiß welche farbe mir stehen könnte und ich mich nie wirklich traue einen auszuprobieren. Aber der Lippenstift von Zuii sieht sehr schön aus. Sonst benutze ich hauptsächlich Lippenpflegestifte, entweder farblos oder leicht getönt (z.B. Burts Bees) und Lipgloss aber ich würde zu gerne mal einen NK-Lippenstift testen. Deshalb würde ich gerne das 1. Päckchen gewinnen.
    Ich bin sonst eine stille Mitleserin deines Blogs aber wollte dir jetzt sagen, dass er einer meiner liebsten ist und ich mich immer sehr freue wenn ein neuer Beitrag von dir erscheint 🙂
    Viele liebe Grüße
    Sina

  • Teeliebhaber sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Teeliebhaber sagt:

    Juchu, die zweite Verlosung! =)
    Für mich sind Lippenstifte eine Spielerei. Ich trage Lippenstift nicht täglich, sondern nur zu besonderen Anlässen. Dann trage ich in der Regel pinke Töne.
    Mail kommt per Mail =)
    Hatte vorher das Paket vergessen: Ich würde mich sehr über pink energy freuen im freudigen Fall der Fälle =D

  • Für mich sind Lippenstifte der wichtigste Beauty-Artikel. Ich finde, dass man damit einfach den größten Effekt erzielen kann, zwar machen getuschte Wimpern auch was her, aber es geht doch nichts über klassisch rote Lippen. Wenn ich mich mal nicht so attraktiv fühle, trage ich einfach knalligen Lippenstift auf und fühle mich viel frischer, egal ob pink, rot, orange oder nude – ich liebe alle Farben. Und deswegen würde ich gerne das erste Set gewinnen. 🙂

  • Lisa Z. sagt:

    Lippenstifte sind für mich alltäglich und besonders zugleich. Dezente My Lips But Better-Farben trage ich fast täglich. Aber auffällige Farben, bei mir vor allem rot und pink, trage ich seltener und vor allem wenn ich allein unterwegs bin. Mein Mann gibt mir zu oft kleine Küsschen, da wäre die Farbe sonst schnell nicht mehr exakt 🙂
    Ich habe den Post auf FB geteilt und würde mich über Päckchen 2 (Zuii) sehr freuen, da ich mir seit deinem ausführlichen Bericht über die Foundation überlege, sie zu kaufen. Und Lipgloss trage auch gern, ein roter fehlt jedoch noch in meiner Sammlung!
    Viele Grüße,
    Lisa
    zeller.l@gmx.de

  • Daniela aus Berlin sagt:

    Eigentlich würde ich gerne jeden Tag Lippenstift tragen (mein Liebling ist Lakshmi Lachsrosa und Ilia Funnel of Love), aber bei meiner Arbeit ist oft so viel Action, dass ich nicht zum Nachziehen komme und ich daher eher in meiner Freizeit am Wochenende Lippenstift trage. Ich würde mich über Gewinn Nr. 1 freuen!

  • Anonymous sagt:

    Mit Lippenstift habe ich mich bestimmt bis Mitte 20 immer verkleidet gefühlt, dann erst habe ich begonnen, damit zu experimentieren. Mittlerweile ist er für mich genauso wie Zähne putzen oder Gesicht reinigen in die tägliche Routine integriert – oft verzichte ich aus Zeitmangel auf alles außer ein bisschen Farbe für die Lippen, bevor ich aus dem Haus gehe. Nichts sorgt so schnell dafür, dass ich mich ein bisschen lebendiger und wacher fühle.

    Ich hätte gerne das Zuii Set, wenn ich gewinnen sollte, von der Farbe her müsste die Foundation gut passen. Außerdem suche ich eh noch eine gute NK-Foundation, weil mein Kind mittlerweile in dem Alter ist, in dem Gesicht be-greifen sehr in Mode ist, deswegen möchte ich den konventionellen Anteil meiner Pflege und Kosmetik weiter reduzieren.

    Glückwunsch zum Geburtstag und auf viele weitere Jahre!

    Anne
    (spionageabwehr(a)gmail.com)

  • Beautyjungle sagt:

    Oh, Treffer 🙂 Lippenstift ist für mich von allen Makeup Utensilien wohl das spannendste Produkt, das meine Laune, meine Verfassung ausdrücken kann und mir sogar hilft, mich ganz anders zu fühlen! Kräftig knallige Nuancen im Job bei Kundenterminen machen mich auch innerlich souverän. Zartes Rosa im Alltag gelöst. Ich kann nicht ohne 🙂
    Würde mich über Päckchen Pink Energy freuen.
    LG, Viktoria

  • Lilla sagt:

    Hi Liv,

    ich würde wahnsinnig gerne das erste Päckchen mit „pink engery“ gewinnen, weil ich mir den Zuii Lipstick in der Farbe Butterscotch schon so lange wünsche, ihn mir aber bisher nie geleistet habe.

    Ich trage immer Lippenstife bzw. tinted lipsticks und immer in Naturkosmetik Qualität. Mein aller liebster Lippenstift ist nach wie vor Pink Topaz vom Dr. Hauschka! Aber ich mag auch sehr gerne die tinted lip balms von Burt´s bees und die Lippenstifte von silk naturals aus den USA und 3 von ILIA besitze ich auch….:-). Selbst am Wochenende trage ich immer einbisschen Farbe auf den Lippen – sieht gleich viel frischer aus!
    Liebe Grüße
    Simone

  • Anonymous sagt:

    Hallo Liv,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es ist so schön, dass Du Deine Leser beteiligt und so schöne Produkte verlost. Ich bin erst vor kurzem auf Dich gestoßen, habe schon einiges an Ideen und Produkten mitgenommen und teile Deine Begeisterung für Dr. Hauschka.
    Lippenstifte sind wunderbar, ein wenig Farbe auf den Lippen und schon bin ich nicht mehr ganz so blass und sehe und fühle mich frischer. Im täglichen Gebrauch sind zartere Töne und zu besonderen Anlässen oder abends darf es auch mal kräftiger sein.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich das Päckchen 2 „Zui“ freuen, die Foundation interessiert mich sehr und das Lipgloss sieht toll aus.
    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Doreen (E-Mail folgt)

  • Emma sagt:

    Heey Liv,

    Daar doe ik graag mee (pakketje pink energy)! Naast concealer en blush, gebruik ik lippenstift het liefst en vaakst. Omdat ik met de concealer al zo lang bezig ben, vind ik het erg fijn als de andere make-up dingen lekker snel gaan, dus vandaar de blush en lippenstift. Geven beiden super snel een mooi kleurtje in het gezicht :).

    Liefs,

    Emma
    info (at) emmawessels.nl

  • July Jules sagt:

    Hallo Liv,

    ein sehr schönes Gewinnspiel auf einem tollen Blog 😉 Lippenstift war lange Zeit ein No-Go für mich, ich fühlte mich nie wirklich wohl damit! Mittlerweile besitze ich aber einige Exemplare und ich finde es toll, seinen Look je nach Laune mit Lippenstift verändern zu können! Da ich meine Augen selten schminke, sorgt er zudem für die nötige Frische 🙂

    Auch wenn ich die Zui-Foundation super gerne probieren würde, entscheide ich mich für das Set „Pink Energy“, da ich mir bei der Foundation-Farbe nicht sicher bin! Der Lippenstift sieht zudem superschön aus!

    LG aus Wien, Julia

  • Oh, das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! =)
    Werde auch gleich den Beitrag via Fb teilen 😉

    Ich finde Lippenstift als DAS Kosmetikutensil schlechthin, da man mit keinem anderen Produkt so einfach den Stil bzw. die Optik verändern kann. Auch im Alltag in einer dezenten Farbe bringt ein Lippenstift gleich viel mehr Farbe ins Gesicht – gerade für Blasshäuter wie mich praktisch.

    Gewinnen würde ich übrigens gerne das Zuii-Set!

    Liebe Grüße,
    Valandriel

  • diealex sagt:

    Hallo Liv,
    Lippenstifte sind für mich schöner Schnick-Schnack. Meistens total unpraktisch (z.B. auf der Arbeit, weil ich da ständig Tee oder Kaffee trinke) aber soo schön 🙂 Ich finde, man fühlt sich gleich viel fraulicher damit!
    Gewinnen würde ich gerne das Set Zuii. Hell und eher gelb, das müsste passen…
    Du erreichst mich unter falale [ät] web(.)de
    Viele Grüße,
    die Alex

  • anitaswelt sagt:

    Für mich ist Lippenstift ein weisser Fleck auf meiner Beautylandkarte, den ich nun so langsam aber sicher am entdecken und kartographieren bin. Daher würde ich mich über Päckchen 1: Pink Energy sehr freuen 🙂
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel.

  • Doris sagt:

    Hi Liv,
    danke für Dein Gewinnspiel zu Ehren des Geburtstagsblogs.
    Lippenstift habe ich mir erst vor ca. zwei Jahren gekauft, als ich mich anfing, für Naturkosmetik zu interessieren (zu der zeit, als ich anfing, fast täglich auf Deine Seite zu gucken, ob da ein neuer Post steht 😉 )
    Per se hat mich Lippenstift bis damals also nie sonderlich interesssiert, ich habe immer wie wild meine Augen geschminkt. Auf Lippenstift bin ich gekommen durch das Interesse an Naturkosmetik: als ich tolle Firmen und Marken wie Hauschka, Lavera, Sante und auch Alverde entdeckte, war ich interessiert am Gesamtsortiment und kam somit auch zum Lippenstift 🙂 Bis vor zwei Jahren hatte ich keinen, inzwischen habe ich einen beigen von Benecos, einen fliederfarbenen von Börlind (soll INCI mäßig glaub ich nicht ganz so reine NK sein??), den Alverde Color and Care in Primerose. Schon lange schleiche ich um den pink Topaz von Hauschka herum, und pink würde mir als Sommerfarbe gerade recht kommen grade. Deshalb würde ich mich natürlich sehr über Zuji (wow!) freuen und das Päckchen Nr 1 gewinnen.
    Danke, viele Grüße
    Doris

    • Doris sagt:

      Ach ja, und gestern nacht um eins, als ich mal wieder nicht einschlafen konnte, ist mir eingefallen, wie ich überhaupt auf Deinen Blog kam: über das Lippenstift – Thema!
      Als ich wie beschrieben mein Interesse für Naturkosmetik und damit zusammenhängend für Lippenstifte entdeckte, fand ich im Netz Deinen Post – der allererste für mich auf Deinem Blog – Review und Tragefotos der Dr.Hauschka Inner Glow Lippenstifte. Ich habe den soooo ausführlich studiert und immer wieder angesehen….Das war vor gut zwei Jahren 🙂 Und seitdem…wie gesgat fast täglich hier.
      Liebe Grüße

  • Anonymous sagt:

    Mit Lippenstift wird man vom Mädchen nebenan zur Femme fatale- daher möchte ich ihn nicht mehr missen!
    Gewinnen würde ich gerne das Paket „zuii“. Liebe Grüße und weiter so, Kathrin

  • Candy sagt:

    Oh wie super 🙂 Ich möchte gerne mitmachen!
    Am meisten würde ich mich über das erste Päckchen („Pink Energy“) freuen.

    Lippenstift ist für mich einfach ein tolles „Accessoire“. Egal welches Outfit, Lippenstift peppt das ganze noch einmal auf.

    Ich folge Dir via bloglovin als „Ivyislovely“.

    ivonne.h{at}live.de

    Gruß ♥
    Ivonne

  • Lippenstift bedeutet, dass meine Lippen nicht mehr so doof „wintertrocken“ sind und ich endlich wieder Farbe rauftun kann. 😉
    Nein, ganz ehrlich. Ich mag das einfach. Ich finde es superschön und komme mir auch irgendwie ausdrucksvoller und erwachsener vor. Lippenstift ist schon ziemlich erwachsen, wie ich finde. 🙂

    Ich würde gern Set 1 gewinnen.

    Meine Mail-Adresse: soBobbly[at]Nixenhaar.de

  • Lale sagt:

    Lippenstift gehört für mich einfach dazu. Ich schminke mich fast täglich mit allem drum und dran, da gehört Lippenstift oder ein Farbgloss einfach dazu. Da ich schon eine Weile um Zuii herum schleiche, möchte ich gerne das Set 2 gewinnen.

  • Dominique sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Dominique sagt:

    Gepflegte Lippen fühlen sich einfach gut an. Leider ist meine Oberlippe zu schmal für dunkelrote Farben! Umso mehr freue ich mich über die neuen Orange-Töne, die mir wegen meiner warmen Hautfarbe auch gut stehen. Auch wenn ich nicht jeden Tag Lippenstift trage,benutze ich doch immer einen Pflegestift, natürlich aus der Naturkosmetik! Lieblingsmarken: Logona, Annemarie Börlind, Weleda.
    …und gewinnen möchte ich gerne das Päckchen „Zuii“…

  • Was für ein schönes Gewinnspiel! 🙂 Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag! Du machst das wirklich fantastisch und ich muss sagen für mich gehörst du eindeutig zu den super-sympathischen NK-Bloggern! ;). Deine Artikel lese ich so gerne, da sie pure Lebensfreude ausstrahlen und mich das froh macht :D. Leider komme ich viel zu selten dazu sie zu kommentieren!
    Jetzt aber zur Frage ;): Obwohl meine Lippen recht klein sind, liebe ich Lippenstift unglaublich gerne! Für mich sind die verschiedenen Farbtöne wie Kleidung oder ein „Gefühls“-Barometer :D. Je nachdem wie es mir so geht benutze ich den einen oder anderen Farbton und runde damit meinen doch recht alltäglichen Standard-Look ab oder peppe ihn auf 😉

    Liebe Grüße
    Julia 🙂

  • naturbunt sagt:

    Hallo Liv,
    oh, das sind aber wirklich tolle Produkte in deinem Gewinnspiel!
    Für mich muss ein Lippenstift in erster Linie gut pflegen, deshalb verwende ich zu gerne welche Dr. Hauschka. Zur Arbeit gehört es für mich auch einfach dazu, ein bisschen Farbe auf den Lippen zu tragen.
    Da ich fast nur dezente Farben besitze und schon immer mal die Foundation von Zuii probieren wollte (super, das hier wäre genau mein Farbton!) würde ich gerne das „Päckchen Zuii“ gewinnen.

    Liebe Grüße, Kerstin

  • Anonymous sagt:

    Hallo liebe Liv,
    ich trage am liebsten nur Lipgloss oder getönte Lippenpflege, weil ich lieber meine Augen betone und Lippenstift bei mir oft woanders landet als wo er hingehört;).
    ich würde gerne das Zuii Paket gewinnen , da meine Hauschka 00 Foundation fast leer ist und ich gerne eine neue NK Foundation probieren würde.
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Anonymous sagt:

    Hmm, Lippenstift ist für mich manchmal Spielerei, wenn ich mit einer Farbe bei einem Outfit irgendwie gleich den ganzen Look verändern kann, vielleicht sogar meine Haltung. Damit probiere ich echt gerne rum. Manchmal ist Lippenstift aber auch einfach zweckdienlich für mich, wenn ich mich k.o. fühle und blass bin, Dann brauche ich einfach etwas Farbe auf den Lippen, und mit dem frischeren Aussehen verändert sich dann irgendwie auch mein Energieniveau und steigt an 😉
    Ich würde gerne das Päckchen Pink Energy gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    johanna_marks(at)web.de

    PS: Bei Facebook bin ich nicht, sonst würde ich deinen Blog da natürlich auch verbreiten, verdient hast du’s ja 🙂

  • Anonymous sagt:

    Lippenstift verwende ich eigentlich erst seit meinem Umstieg auf Naturkosmetik, vorher bin ich mir damit immer ein bisschen verkleidet vorgekommen. Aber vielleicht ist es auch eher das Alter?! Aber jetzt benutze ich hin und wieder Lippenstift, von Ilia oder Lipgloss von Hauschka oder die getönten Lippenpflegestifte von Burt’s Bees. Ich würde wirklich gern die Foundation ausprobieren, die Beschriebung klingt ja perfekt!
    Lg,
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CommentLuv