Tag: Mit allen Sinnen

Noch kurz bevor der letztes Tag des Jahres beginnt möchte ich einen schönen Tag posten den  ich bei Julchen gesehen habe.

Drei Dinge, die ich gerne…

…höre

Stille

Wind in den Bäumen

Noch mehr Stille

…rieche

Eine Mischung aus den ätherischen Ölen von Eukalyptus & Lavendel in meiner Duftlampe

Frisch gebackenes Brot

Das Haus in dem ich aufgewachsen bin

…schmecke

Grüner Tee

Bitterschokolade mit Orange gedippt in Kamillentee (ja das ist ein ganz besonderer Mix ;))

Rohes Kokosöl

…sehe

Lachende Kinder

Kirschbäume in voller Blüte

Weiße Möbel oder Holzmöbeln an grau-lilane Wänden 

…fühle

Das Hier und Jetzt

Wenn der Computer ausgeht und man denkt „Jippey!!!!!!! endlich Ferien!

Hunger und Appetit wenn man an einem gedeckten Tisch sitzt und gleich zulangen kann

Macht mit lieber Blogger denn dies ist ein toller Tag um kurz vor 12 noch Mal in sich zu kehren und sich an die eigenen Werte zu erinnern die wir gerne ins 2014 mitnehmen wollen.. und natürlich um andere zu inspirieren.

HAPPY 31st OF DECEMBER !!!!!!!!!!!!

Liefs, liv

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CommentLuv