Gefunden: Minz Shampoo von Aubrey Organics.

Frischer Minz Tee ist schon wieder ‚sooo yesterday’! Minz Shampoo könnte aber hipper nicht sein!



Bei Andreea und auf Beautyjagd wurden in den letzten Wochen berichtet von einem Shampoo mit Minzegeruch von Intelligent nutrients. Das wollte ich unbedingt haben! Entgegen aller meiner Überzeugungen war mir auf einmal Geruch wichtiger als alles andere 🙂 (naja Hauptsache NK!)

Leider wird diese Marke in NL nicht geführt. Meine NK-laden (Lavendula in Amsterdam) hat aber zum Glück ein sehr breites Sortiment.

So bin ich ins langes Wochenende geradelt mit einem Rosemarin Pfefferminz Shampoo mit BDIH Zertifikat im Rucksack.
Es hat einfach den besten Minz Geruch EVVVVA!
Genau was ich wollte und perfekt für den Sommer und hoffentlich gegen meine häufig auftretenden Kopfschmerzen.

Das Shampoo ist van der Amerikanischen Marke Aubrey Organic.
Es heißt GPB Balancing Shampoo Rosemary Peppermint.
Achtung: Das GPB Shampoo gibt es wohl auch ohne Minze, also aufpassen beim kaufen!

INCIS:
Produktversprechen
“Rehydrated and re-energize your hair with this protein-enriched formula that increase softness and manageability as it cleanses. Leaves your hair full, healthy, and lustrous – and you’ll enjoy the all-natural, soothing yet invigorating scent too!”

Viele Versprechen, aber das über den beruhigenden und gleichzeitig erquickenden Geruch stimmt schon mal!

Das Shampoo kostet zwar €14,95 aber bei 325ml finde ich das noch ok und man spart ja auch für die Aromatherapie 😉

So, ich werde das Shampoo die kommenden Wochen ausgiebig für Euch testen, aber nun schon tausendmal gesagt: der Geruch könnte besser nicht sein!

/liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CommentLuv